Winterlaufserie Hamburg-Wilhelmsburg 1.Lauf 2020

Gemeinsam sind wir (Jule, Jörn, Katharina und ich) beim 1. Lauf der Wilhelmsburger Winterlaufserie 2020 angetreten. Vor Ort haben wir noch einige Mitläufer aus Lübeck und Umgebung getroffen, es war ein großes Wiedertreffen. Wir hatten 2,5 Stunden Zeit, über einen Rundkurs von 2,93 Kilometer durch den Wilhelmsburger Inselpark so viele Runden zu drehen wie möglich. Die letzte Runde war so einzuplanen, dass man vor den 2,5 Stunden durch das Ziel gelaufen ist. Der Lauf wurde, wie viele Läufe in Hamburg und Umgebung, von BMS organisiert. Von der Anmeldung über den Lauf mit der Verpflegung bis zur Ausgabe der Urkunden war alles sehr gut organisiert. Persönlich fand ich den Lauf angenehmer als die Bramfelder Winterlaufserie, was wahrscheinlich an der helleren und neuen Strecke, sowie an den neuen Duschen und Umkleiden gelegen hat. Auch war dieser Lauf noch nicht so überlaufen wie in Bramfeld. Es war alles entspannter und überschaubarer. Ich freue mich auf jeden Fall auf dem nächsten Lauf Anfang Februar. LG, Marcus (Text: Marcus Timke)

20,51 km (7 Runden)

w
19. Jule Bühner (3. W40) 2:10:51

m
75. Mike Beuck (25. M30) 1:50:36
88. Marcus Timke (19. M50) 2:05:16
———-
14,65 km (5 Runden)

m
126. Jörn Peller (38. M30) 1:19:13

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse findet Ihr online unter:

https://my.raceresult.com/122102/results?lang=de